• Jobs Job bei Parkhotel Weiskirchen GmbH

Küchenchef / Sous Chef (m/w/d)

Parkhotel Weiskirchen GmbH

Weiskirchen

Weiskirchen

KÜCHENCHEF / SOUS CHEF (M/W/D) ZUR UNTERSTÜTZUNG UNSERES KÜCHENDIREKTORS GESUCHT! Diese Aufgaben könnten Sie schon bald übernehmen: Unterstützung und Vertretung des Küchendirektors Wichtiges Bindeglied zwischen der Küchenleitung und dem Küchenteam Entwicklung neuer Ideen (Speisekarten, Rezepte …) Motivation und Inspiration der Küchenbrigade Mitverantwortung für Wareneinkauf, Warenkontrolle, Lagerung und HACCP Mitarbeiterführung und -schulung sowie die Anleitung und Betreuung von Auszubildenden Sie passen zu uns, wenn Sie Folgendes mitbringen: ggf. erste Erfahrungen beim Führen einer Küchenbrigade Sie sind flexibel einsetzbar auf allen Posten der Küche Sie sind Koch/Köchin aus Leidenschaft und begeistern mit Ihrer Erfahrung nicht nur unsere Gäste, sondern auch das Team profitiert von Ihrem Wissen Sie haben Freude daran, unser kulinarisches Angebot mitzugestalten Sie sind ein Organisationstalent und auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Gastorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln zeichnet Sie aus Sie verfügen über gute Produkt- und Qualitätskenntnisse sowie über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sie sind bereit für eine neue Herausforderung und möchten Ihre Fähigkeiten in unserem 4-Sterne-Superior-Hotel einbringen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen: direktion@parkhotel-weiskirchen.de oder per Post: Parkhotel Weiskirchen Herrn Peregrin Maier Kurparkstr. 4 66709 Weiskirchen Weitere Informationen erhalten Sie gerne vorab in einem persönlichen Telefonat: 06876 919 505 www.parkhotel-weiskirchen.de

Küchenchef / Sous Chef (m/w/d)
   Parkhotel Weiskirchen GmbH (Weiskirchen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lobstädt)

Leiter (m/w/d) Office Management
   FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Recht (Berlin)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Nieder-Olm)